<<< zaruck

Krampus und Nikolo 2017

Auch heuer trafen sich die Purkersdorfer Pensionisten wieder beim Baumgartner in Spital zu einer Krampusfeier, eine Feier mit Heurigenplatten, Heurigenstangerln, ausgesuchten Weinen und Traubensäften, mit Kaffee und Strudeln wurde wieder ein voller Erfolg.

Der Nikolo hielt eine Festrede, der Krampus und seine Krampusine zeigten sich von der guten Seite, es gab einen Lebkuchenmann (oder frau?) als kleine Gabe. Auch der Klub leistete seinen Beitrag dazu, sodass dieser Aufflug erschwinglich geblieben ist.

Auf der fröhlichen Heimreise im Bus wurde ein Weihnachtslied und auch etliche andere Lieder gesungen...

Im übrigen bedanken wir uns auch beim Valentin von den Rostek-Reisen für die angenehme Hin- und Rückfahrt.

Freundschaft und HO HO HO...


Die Festrede vom Nikolo

Informationen zum Heurigen Baumgartner in Spital >>>

Zur Erinnerung ist hier unten eine kleine Fotogalerie.