<<< zaruck

Weihnachten 2017

Der Vorstand der OG Purkersdorf lud seine Mitglieder zu einer Weihnachtsfeier im Gasthof Schreiblehner "Zum grünen Baum" in Atzelsdorf ein, der etwa 100 Leute Folge leisteten. Es war eine besinnliche Feier, zu der sich auch unser Herr BGM Karl Schlögl, GMR Ing Stefan Steinbichler, Frau Regionsvorsitzende Traude Eripek und Herr Pfarrer Dechant Dr. Marcus König als Ehrengäste einfanden.

Nach kurzen Ansprachen wurde ein Festmenü serviert, und als Nachtisch reichte man Kaffee und Schmankerl aus der Patisserie.

Ein Bläserquartett spielte einige Weihnachtslieder, Frau Traude Eripek trug - einer lange gepflegten Tradition folgend - einige sehr vergnügliche Anekdoten, Gedichte und Weihnachtsgeschichten vor,

Ein Mitglied meinte: "Es war wie immer ein gutes Gefühl mit Freunden zu feiern." Gegen Abend brachten und die beiden Busse unseres Reisebüros - den Rostek-Reisen - wieder wohlbehalten nach Hause.

Auf der Homepage des Gasthofes Schreiblehner findet man weitere Informationen >>>

nach oben


Zur Erinnerung einige Reminiszenzen:



nach oben